linux-l: Re: HELP: Problem bei Sendmail/Fetchmail mit geforwardeten Mails

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Do Apr 27 07:22:38 CEST 2000

On Wed, Apr 26, 2000 at 07:17:08PM +0200, Stephan Palzer wrote:

> Wie sag ich dem Sendmail, dass er im Feld "X-Resent-To:" schauen soll
> und die Nachricht an diese lokale Adresse zustellen soll und NICHT immer
> im Feld: "TO:", wo bei weitergeleiteten Nachrichten eine nicht lokale
> Mail-Adresse drin steht??

Scheint mir also trotzdem ein Envelope-Problem zu sein, nur nicht das von
Deinem Provider, sondern das von Dir. Aber ich habe keine Ahnung, warum
sendmail nicht auf den Envelope schaut, das sollten eigentlich alle MTAs
tun.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/