linux-l: deutsche Dokumentation zur Konfiguration des Apaché WebServers

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Apr 28 00:35:22 CEST 2000

On Don, Apr 27, 2000 at 06:58:47 +0200, sebabeib at calvados.zrz.TU-Berlin.DE wrote:
> Kann mir einer einen Tip geben, wo ich eine deutsche Doku zum Apache finde
> ? (möglichst vollständig)

Von Lars Eilebrecht (einem der Mitglieder des Apache Core Teams) gibt
es ein Buch bei O'Reilly - in deutscher Sprache.

Solltest Du was (kosten)freies Suchen, ist mir allerdings auch keine
Quelle bekannt.

Hakt's an was speziellem? Oder suchst Du eher was allgemeines?

Ralph
--
Having a non-smoking section in a restaurant is like having a
non-peeing section in a pool.