Antwort: Re: linux-l: deutsche Dokumentation zur Konfiguration des Apaché WebServers

sebabeib at calvados.zrz.TU-Berlin.DE sebabeib at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Fr Apr 28 01:12:37 CEST 2000

Nein ich suche einfach eine Dokumentation um sich als Anfänger mit dem
Apache herumzuschlagen.
Ich will erstmal sehen, ob es etwas im Internet gibt, ansonsten bleibt mir
noch die O'Reilly Quelle.
Da ich absoluter Linuxneuling bin fehlt mir noch viel Wissen auch so
essentielle Dinge, die ich so einfach überlesen will.
Zum Beispiel interessiert mich der Aufbau und die Funktionsweise des
Apache und sekundär natürlich auch die Konfiguration.

Vielen Dank Sebastian !

Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org>
Gesendet von: owner-linux-l at mlists.in-berlin.de
28.04.00 00:35
Bitte antworten an linux-l

        An:     linux-l at mlists.in-berlin.de
        Kopie:
        Thema:  Re: linux-l: deutsche Dokumentation zur Konfiguration des Apaché
WebServers
On Don, Apr 27, 2000 at 06:58:47 +0200, sebabeib at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
wrote:
> Kann mir einer einen Tip geben, wo ich eine deutsche Doku zum Apache
finde
> ? (möglichst vollständig)

Von Lars Eilebrecht (einem der Mitglieder des Apache Core Teams) gibt
es ein Buch bei O'Reilly - in deutscher Sprache.

Solltest Du was (kosten)freies Suchen, ist mir allerdings auch keine
Quelle bekannt.

Hakt's an was speziellem? Oder suchst Du eher was allgemeines?

Ralph
--
Having a non-smoking section in a restaurant is like having a
non-peeing section in a pool.