linux-l: Re: Xmodmap

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Do Apr 27 23:25:09 CEST 2000

Robin S. Socha writes:

 > Keine Ahnung. Taste tot. Hilfe!

Hast Du die Tasten sauber gemacht? Oder klietscht es jetzt immer und
müffelt nach Katzenkotze?

Wenn Du die Tastatur nicht aufgemacht und gereinigt hast könnte es
schon zu spät sein! Ich habe schon einen Amiga3000 mit 0,33L
Fassbrause über dem Mutterbrett nach einer Reinigung und Trockung
wieder munter laufen sehen.

Carsten.