linux-l: deutsche Dokumentation zur Konfiguration des Apaché WebServers

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Apr 28 01:42:27 CEST 2000

On Fri, Apr 28, 2000 at 12:35:22AM +0200, Ralph Angenendt wrote:

> Von Lars Eilebrecht (einem der Mitglieder des Apache Core Teams) gibt
> es ein Buch bei O'Reilly - in deutscher Sprache.

Welches soll das sein ?!?

Du meinst bestimmt sein Buch, welches bei Thomson Publishing
rausgekommen ist:

	 http://www.home.unix-ag.org/sfx/books/apache/

> Solltest Du was (kosten)freies Suchen, ist mir allerdings auch keine
> Quelle bekannt.

O'Reilly hat aber auch was Deutsches im Programm:

	 http://www.oreilly.de/catalog/apacheger/index.html

Als Probekapitel gibt es "Kapitel 15: Apache-Module entwickeln".

Die englische Version hat erstaunlicherweise ein anderes Probekapitel,
naemlich "Kapitel 13: Security".

Ich kenne keines der genannten Buecher persoenlich. Kann also nichts
dazu sagen.

Gruss,

Jens.