linux-l: deutsche Dokumentation zur Konfiguration des Apaché WebServers

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Apr 28 12:40:14 CEST 2000

On Fre, Apr 28, 2000 at 01:42:27 +0200, Jens Dreger wrote:

> Welches soll das sein ?!?
>
> Du meinst bestimmt sein Buch, welches bei Thomson Publishing
> rausgekommen ist:
>
> 	 http://www.home.unix-ag.org/sfx/books/apache/

Habe ich O'Reilly gesagt? Sorry, muß ein Reflex sein wenn ich gute
Bücher empfehle ;-)

Natürlich Thomson Publishing. Ich habe das Buch selbst nicht, habe
aber bei einem Freund mal länger durch das Buch "greppen" können - und
habe es für gut befunden.

Ralph
--
"It's is not, it isn't ain't, and it's it's, not its, if you mean it
is. If you don't, it's its. Then too, it's hers. It isn't her's. It