linux-l: FTP-Upload per Comopser ...

Robin S. Socha robin at kens.com
Fr Apr 28 16:02:12 CEST 2000

* Duncan Rubinger <duncan at pc99.zrz.TU-Berlin.DE> kann nicht quoten:
> Moi:

[...]

Diese Frage bleibt leider unbeantwortet...

> Witzig ...

So bin ich nun einmal.

> Schon mal was davon gehoert, dass andere Leute auch auf einen Linux-Server
> zugreifen wollen, die KEINE Ahnung davon haben,

Die brauchen auch keine Ahnung von einem Linuxserver. Die brauchen
allenfalls Ahnung von ftp. Gib Ihnen xsitecopy und gut ist.

> Freunde,

Menschen wie ich haben so etwas nicht.

> die einfach nur ne Website haben wollen??

Ansprüche haben die Menschen heutzutage...

> Also ...  Laut ftpaccess stimmt die umask auch ...

Fangen wir doch noch einmal von vorne an:

1. Hat sich etwas am Server geändert, wenn ja, was?
2. Welcher ftp Server ist das eigentlich?
3. Was passiert, wenn Du nur mit ftp überträgst?
4. Was passiert, wenn Du lokal mit Netscape veröffentlichst?
--
Have you ever had seven televisions eat your fist?  Or wondered if it
was possible to have an airplane eat lemons?  You will.  And the company