linux-l: Es lebt! (was: Xmodmap)

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Fr Apr 28 22:54:12 CEST 2000

Am Fre, 28 Apr 2000 schrieb Matthias Kranz:

> Nicht zu vergessen, dass man auf deutschen Tastaturen einfach nicht
> programmieren kann. [],{},<>, sind einfach besser und ergonomischer zu
> greifen und /,\ und | sowieso :)
In dem Zusammenhang muß ich ausnahmsweise mal die Franzosen loben! Bei
denen ist die erste Zeile der Tastatur anders herum belegt; man muß, um
an die Zahlen zu kommen, Shift drücken. Aber wofür braucht man die noch
da, wenn man den Zahlenblock hat.
Aber es dauert schon eine Weile, bis man sich daran gewöhnt(?) hat!

Grüße,

Michael