linux-l: Samba

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Apr 29 00:09:14 CEST 2000

On Fri, Apr 28, 2000 at 11:06:55PM +0200, Michael Müller wrote:
> Hallöchen,
>
> Ich hatte Samba (glaube, es war Version 2.0.5) in einem NT-Netz unter
> SuSE laufen. Da ich nun den Rechner auf Debian umstellen möchte, habe
> ich auf einer kleineren Partition eine Potato installiert, die die
> Version 2.0.6 enthält. Ich bin soweit gekommen, daß ich vom
> Windows-Client auf ein public-Verzeichnis zugreifen kann. Also habe ich
> die SuSE übergebügelt. Doch bekomme ich Samba nicht mehr zum Laufen! :-(

Jetzt mal vielleicht 'ne gaaaaanz doofe Frage, aber hast Du nicht einfach
die alte smb.conf genommen und ev. ein paar Pfade zu den shares geändert?

Das hört sich so nach "ich hab' versucht, die neuzuschreiben, und jetzt ist
es kaputt;(" an...

???

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */