linux-l: stdio.h und DeCSS

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Sa Apr 29 02:42:30 CEST 2000

>Soooo... Inzwischen habe ich wieder rumprobiert und ich habe
>inzwischen ein
>klares Bild, vollen Ton... naja... alle 2-3 Sek. mal einen
>Aussetzer, aber
>ansonsten voll geil ey!
>
>Ach ja... Ich habe einfach die aktuelle CVS Version geladen und
>alles lies
>sich ohne Probleme kompilieren. :)

Da freu' ich mich aber fuer Dich! (grummel)
Also ich hab inzwischen zig verschiedene aktuelle DVD-Patches
runtergeladen und nacheinander ausprobiert.

Wenn ich jetzt mit gepatchtem Kernel das css-auth Packet kompiliere
geht das ohne Probleme.

Wenn ich jetzt jedoch ein
pepe at goofy > tstdvd /dev/hdc
mache, meldet es 3-4 mal den selben Fehler (I/O?)und versucht dann
3-4 mal den AGID zu bekommen, was nicht gelingt.
Dies liegt wahrscheinlich daran, das ich keinen DVD-gepatchten Kernel
gebootet habe, oder?
Das geht naemlich nicht, da "make dep clean bzImage" je nach patch
"ide.c" oder "ide-cd.c" nicht backen kann.

Hab Kernel 2.2.14-6.1.1  oder 2.2.14.5.0 (geht mmit beiden nicht)

DeCSS und nen DVD-Patch ist z.B. im dvd-munition.tar.gz unter
"LiVid.tgz" enthalten.
Ich hab auch die Patches unter "http://www.kernel.dk/" probiert.

muede,

Pepe