linux-l: Postleitzahleninfo CD

Steffen Solyga solyga at absinth.net
Fr Apr 28 21:55:33 CEST 2000

Dear Ole Streicher, concerning your mail sent on Friday, 2000/04/28 16:44
let me reply the following:

> Keine Lust und keine Zeit (es sei denn es findet sich jemand, der
> meine PhD zuende schreibt; dann mache ich es freiwillig ;-) ).

Dachte, die ist schon fertich?

> Die paar Briefe, die ich noch schreibe (miserable Handschrift; Steffen
> wird sich erinnern :-) ) gehen meist an bekannte Adressaten und die

Ja, jetzt wo Du mich erinnerst... Aber das ist ja kaum noch wahr. Jetzt
muß ich ja nur noch Dein ASCII-Handschrift enziffern, und das geht
erstaunlich gut. Trotz fehlender Umlaute.

Sehr löblich!

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net
www : http://www-tet.ee.TU-Berlin.DE/solyga/