linux-l: RedHat fuer Anfaenger

Olaf Ruhl oruhl at hit.handshake.de
Sa Apr 29 22:49:06 CEST 2000

"Robin S. Socha" schrieb:

> Wenn Dir niemand sonst aushelfen kann, kann ich immerhin noch eine 6.1
> bieten. 5.2 war *reichlich* buggy (150MB errata IIRC) und hat klaffende
> Sicherheitslöcher.
Vielen Dank - aber das nützt doch  wohl erst, wenn ich mit Linux im Netz
bin, oder?

> Modem oder ISDN? Für modem müsste schon "modemtool" dabei sein. ISDN geht
Modem  (56.6); ISDN überspringe ich. Ich habe auch schon einiges
eingestellt, aber kurz nach der Einwahl trennt der Computer immer
wieder, ich bekomme mit Netscape nicht mal eine Internetseite angezeigt.

> erst mit 6.1 ohne Probleme, sonst neuer Kernel, script schreiben.
> Ich habe meins hier schon einmal gepostet.
Tut mir leid, aber mit ich bin von Signum (Atari) und Windoof so
verwöhnt, daß ich nicht sicher bin, daß ich das hier verstehe: Neuer
Kernel wäre vermutlich das 6.1-Teil, das ich vermutlich von irgendwem
aus dem Netz bekommen kann, sobald ich mit Linux drin bin. Was heißt
dann "Script schreiben"?

Gruß

Olaf