linux-l: stdio.h und DeCSS

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
So Apr 30 17:18:27 CEST 2000

>Hast du auch Windows oder nur Linux?
>
>Mit nur Linux ist mir aehnliches passiert...
>
>Ich konnte alles machen... Mit CDs sowieso... Mit DVD mount Dateien
>lesen,
>etc... Nur die verschluesselten Sachen nicht... Warum nur...
>
>Irgendwann kam ich dann auf die Idee mit dem DOS Tool des Herstellers
>(Pioneer (A04 oder so...)) den Laenercode auf meine Zone (2) zu
>setzen und
>schon konnte ich DVD entschluesseln... Scheiss RPC-2 Laufwerke...
Btw:
>Inzwischen habe ich das gegen ein RPC-1 Laufwerk ausgetausch, welches
>brilliant laeuft. :) (Pioneer U03)

Es geht dabei doch um den Hardwareseitigen Regionalcode-schutz oder?
Hab mein Pioneer 103S in weiser Vorraussicht gekauft.
(DVD-LW von nach 2000 sind ja nicht gerade zu empfehlen...)

Da kann man zwischen RPC-1 und -2 jumpern
Wenn mit RPC-2 der Schutz eingeschalten ist, duerfte bei mir RPC-1
eingejumpert sein.

Hab auch Windows.(3 sogar :))

--

Das Keybord ist maechtiger als das Schwert!

by Pepe                                   pepeatgoofy at gmx.net
                                        leviathan.itself at gmx.net