linux-l: Kein Netscape??

Andreas Mueller andiemu at gmx.de
So Apr 30 20:15:01 CEST 2000

Hi Leute,

die Installation meiner ATI Rage hat jetzt doch geklappt, danke nochmal an
alle, die mir Tips gaben.

Nun das nächste Problem: Ich kann zwar mit meiner Fritz!X PC-Box nicht
online gehn, weil es momentan noch keinen Treiber dafür gibt (man korrigiere
mich, falls sich das geändert haben sollte). Trotzdem möchte ich mit
Netscape HMTL-Dateien anschauen. Unter Win machbar, bei Linux doch wohl
auch, oder?

Nun ist es so, dass ich NEtscape nicht öffnen kann. Da kommt ne
Fehlermeldung mit "Environment", naja - so fit bin ich in Linux noch nicht,
um damit was anfangen zu können. Die Neuinstallation (SuSE 6.3) von Netscape
hat nix geholfen. Wie kann ich das nun in den Griff bekommen?

Uuund: Für solche Anfängerfragen, gibt es da ein gutes(!) Buch? Das
Installation-Manual von SuSE bringt mich oft nicht weiter.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch,

Andreas Müller