linux-l: .forward will nicht mehr...

Joachim Dort dort at ardovo.de
Di Aug 1 18:44:45 CEST 2000

On Tue, Aug 01, 2000 at 05:47:42PM +0200, Ralf Bärwaldt wrote:
> Vielleicht hilft "chmod 600 /home/bosa/x/.forward"
Ich Blindfisch! Jau, nachdem ich nicht nur die Directorys, sondern
auch die einzelnen Files (find /home -iname \.forward | xargs chmod g-w)
bereinigt hatte, scheint alles zu funktionieren...

> wenn ein neues Linux installiert wurde, koennte
> es allerdings auch an PAM liegen.
Eigentlich nicht mehr zur ursprünglichen Frage:
Die Einträge zum Thema PAM unter /var/log sind mir bekannt, aber
kann/muß  man das auch konfigurieren?

Nachdem ich mich bisher immer auf Distributionen verlassen habe,
wollte ich mich mal an einen Exoten ab Scratch herantrauen (verschenkt
noch jemand alte Amiga-Reste ? :-)

CIAO
	Joachim
--
<ESC>:r .signature
mailto:dort at ardovo.de
Hi I'm a UnixVirus. Please mail me to all people you know and delete
some files on your disk at random.:wq