linux-l: Kompromedusenobdumulator (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Aug 1 21:11:06 CEST 2000

---Forward of mail from Danny (DannyDeubner at diss.com)
Hallo und Guten Morgen,

Ihr seid doch sicherlich Linuxprofis und könnt mir helfen!
Mein Problem besteht darin das ich mich nicht auf meinen Linuxserver per DFÜ-Verbindung nicht einwählen kann von einer Win95/NT/2000 Workstation aus!
Ich verwende eine SuSE Distribution Version 6.3 und eine AVM Fritzcard ISA!
Desweiteren habe ich eine squid Proxy, Samba und Apache Server implementiert!
Entweder ist das Problem zu einfach oder zu schwer für mich!
Über Hilfen oder Lösungsvorschläger wäre ich dankbar!
Wenn du es auch nicht weist oder keine Zeit hast, kennst du bestimmt jemanden an den du das Problem weiterleiten kannst!

im voraus Danke für deine Bemühungen!

MFG Danny Deubner

---End forward