linux-l: Kompromedusenobdumulator (fwd)

W. Conrad coney at coney.de
Di Aug 1 21:56:56 CEST 2000

On Tue, Aug. 2, 2000 Danny Deubner wrote and hopefully reads this list:

> Mein Problem besteht darin das ich mich nicht auf meinen Linuxserver per
> DFÜ-Verbindung nicht einwählen kann von einer Win95/NT/2000 Workstation aus!
> Ich verwende eine SuSE Distribution Version 6.3 und eine AVM Fritzcard ISA!

>Entweder ist das Problem zu einfach oder zu schwer für mich!

Mir will es scheinen, das Problem ist Dir zu einfach!

Parabel aus meinem Arbeitsalltag:

Kalle Kawuttke kommt ins Sprechzimmer, setzt sich hin, schlägt die Beine
übereinander und lehnt sich im Stuhl zurück.

Nachdem mein fragender Blick eine ganze Weile mit Schweigen quittiert wird
frage ich: "Na, was gibt's? Wo drückt der Schuh?"

"Aber", sagt Kalle, "das sollen Sie mir sagen! Sie sind doch der Arzt!"

Gruesse

Wolfgang

Kopie an:  oraculum at delphi.net

--