linux-l: Re: Welcher Offline Newsreader?

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Di Aug 1 19:07:28 CEST 2000

Hallo alle zusammen,

On Son, Jul 30, 2000 at 11:16:03 +0000, Ralf Cirksena wrote:
> Rolf Buenning wrote in <20000729233358.A3010 at Sirius.t-online.de>:
[...]
> [...]

OK, habe wieder umgestellt, holt nun Artikel.
Ich habe neulich versucht, im Netz eine etwas umfangreichere Doku zu
LSRN zu finden, war aber nicht erfolgreich. Gibt es so was, wenn ja, wo?
Nun nervt mich aber noch etwas...

Immer wenn ich SLRN starte, sind alle Newsgroups unsubsribed und alle
Artikel unread, obwohl ich subsribed habe und gelesen auch.
Ist das Teil (Slrn Version: 0.9.5.7 (Nov 13 1999 17:46:18)) noch buggy
oder habe ich die Einstellungen noch nicht richtig geschnallt?
Ich denke fast das letztere :(.
Es geht um die Variablen in der /etc/slrn/slrn.rc, die die
Spoolkonfiguration steuern.
spool_inn_root
spool_root
spool_nov_root
spool_active_file
spool_activetimes_file
spool_newsgroups_file
spool_nov_file
Kann mir da jemand weiterhelfen?

[...]
> Oooch, das wäre doch nicht nötig gewesen...
:))
Immer noch hoffnungsvoll Rolf