linux-l: PAM (war:.forward will nicht mehr...)

Ralf Bärwaldt 1bar at gmx.de
Mi Aug 2 10:26:01 CEST 2000

> Eigentlich nicht mehr zur ursprünglichen Frage:
> Die Einträge zum Thema PAM unter /var/log sind mir bekannt, aber
> kann/muß  man das auch konfigurieren?

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich hatte
schon mehrmals das Problem, dass etwas nicht so funktionierte,
wie es soll obwohl es unter anderen Unixen und unter alten Linuxen
genau in der Konfiguration lief.

Haeufig war dann PAM die Ursache. Ich stehe also mit PAM
etwas auf "Kriegsfuss" und immer wenn ich von Authorisation-Problems
hoere denke ich auch gleich an PAM.

mfg Ralf