linux-l: 100Mbit = 12 MB/s ?!?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Aug 4 09:03:09 CEST 2000

On, Don, 03 Aug 2000, Robert Sander wrote:

> Gibt es dafür nicht "bing"? Oder macht Dein Skript noch mehr und das
> genauer?
Keine Ahnung ;-)
Ich  hab' das halt mal gebraucht und eben so schnell dahingebastelt.
Ich bin fest davon überzeugt, daß es WESENTLICH bessere tools gibt
als diese beiden kleinen scripte.

Gruß Thomas

--

Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de