linux-l: Bibliothek verbeult -php3- Apache experts?

Wolfgang Conrad c at coney.de
Fr Aug 4 20:35:58 CEST 2000

Hallo,

gibt's hier jemand, der sich mit den tiefen Strukturen des Apachen auskennt
bzw. speziell php3?

Beim Versuch den KDE2 Beta3 zum Laufen zu bringen, hab' ich auf 'ner SuSE 6.3
diverse angeblich erforderliche Bibliotheken nachinstalliert, wonach der Apache
nun beim Hochlaufen knirscht:

(1)	Starting service httpd   	Syntax error on line 193 of
				/etc/httpd/httpd.conf

(2)	Cannot load /usr/lib/apache/libphp3.so into server:
	/usr/lib/libtiff.so3: undefined symbol: jpeg_resync_to_restart

In (1) ist sicher kein wirklicher Syntax error in der Zeile 192,

	denn Zeile 192 in /etc/httpd/httpd.conf =

	LoadModule php3_module /usr/lib/apache/libphp3.so

/usr/lib/apache/libphp3.so     existiert

/usr/lib/libtiff.so3  (existiert) --> /usr/lib/libtiff.so3. 4.33

/usr/lib/libtiff.so3.4.33   (existiert)

		"jpeg_resync_to_restart" finde ich nirgendwo.

Hab' ich hier einfach ein link zerbrochen?
Weiß jemand, aus welchem Paket diese Library stammt?
Apache neu installieren?

Vielleicht ist mein Wochenende noch zu retten?!?

Gruß

Wolfgang

 --

Wolfgang Conrad      c at coney.de   http://www.coney.de