linux-l: Re: Alle User unter 1 Adresse rausmailen ?

Ralf Balzer mail at ralf-balzer.de
Sa Aug 5 17:11:26 CEST 2000

"Robin S. Socha" schrieb:

> ... bin ich wieder unwiderstehlich. *schmatz*

Na ja, es braucht viel Zeit, um wieder Vertrauen aufzubauen.

> Knapp. Aber nur knapp.

Da bin ich aber beruhigt.

> Hey - Du hast doch eine Antwort bekommen.

Aber was für eine.

> Wo habe ich das behauptet? Ich weiss nur immer noch nicht, wie Deine
> jetzige Lösung aussieht.

genericstable machts. ( Hinweis von Ralf Cirksena, vielen Dank )

> Wenn Du
> Integrität der Maschine lokal nicht sicherstellen kannst, ist eh alles
> umsonst.

Na ja, sicher ist man nie. Wenn's unsicher war erfährt man es es
vielleicht,
wenns zu spät ist, im anderen Fall erfährt man's nie.

> cron -> dummvogel at kunde.domain | header umschreiben | pgpsendmail -> abzocken at ralf-balzer.de

Wo gibts das ?

> So richtig? Man beachte pgpsendmail. IIRC gibt es eine Möglichkeit, das
> Ding dazu zu überreden, auch zu verschlüsseln. Das wäre (vorausgesetzt
> die Maschine ist wirklich zugangssicher) eine elegante Lösung.

Schon besser.

mfg
Ralf Balzer