linux-l: Bibliothek verbeult -php3- Apache experts?

W. Conrad coney at coney.de
So Aug 6 12:47:26 CEST 2000

Am Son, 06 Aug 2000 schrieb Thomas Knop

> SuSE hat das Module php3 mit gd-Support übersetzt (--with-gd=/usr ) und
> offenbar stimmen die von gd benötigten Libs nicht mit dem überein was
> php3 benötigt.

>Mein Tip: selber machen!

Hallo Thomas!

Danke für den Tip.

Das klingt nach einer guten Lösung, insbesondere deswegen, weil das Problem
damit begann, daß ich eine libjpeg >=2.6 benötige und installiert hatte.

Zwar habe ich in einer nachtfressenden Aktion alles wieder hingebogen aber bin
ja damit meinem Ziel, den KDE2 mal in Aktion zu sehen, nicht nähergekommen und
was Du über höhere Geschwindigkeit erzählst, klingt ebenfalls vielversprechend.

> Sorry, das ich zu spät komme ;-)

Iss gerettet. Da läuft so ein weibliches Wesen umher, das irgendwas von "Fahrt
ins Grüne", "Vogelgezwitscher" und " auf Decke liegen und lesen" erzählt.
Allerdings schläft sie noch und ich backe gerade ein RH6.2 CD, da ich eine der
Susen plattmachen und eine RH installieren will.

Gruesse und schoenen Sonntag

Wolfgang

--
W. Conrad             c at coney.de  http://www.coney.de