linux-l: Apache / PHP / openssl / mod_ssl

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mo Aug 7 08:44:25 CEST 2000

On, Mon, 07 Aug 2000, Ralph Angenendt wrote:

> Hast du mal 'apachectl graceful' versucht? Das ist (laut Man-Page von
> apachectl) wohl exakt das, was duch suchst - ein sauberer
> Apacherestart mit sauberem schliessen der Logfiles - ohne dass alte
> Verbindungen verloren gehen.
Ja, habe ich versucht (und nicht explizit erwähnt) und
Nein, das bewirkt auch nur, daß apache beendet wird :-(
Die Lösung des Problems habe ich ja schon geschildert, wobei mich natürlich
brennend interessieren würde woran en nu liegt. Ich werde mal einen
Testserver aufsetzen, den ich dann mit den üblichen Toolz strace / gdb
untersuchen werde.
Vielleicht kann ich ja dann was rusfinden, das zu einem BugReport führt ;-)

Gruß Thomas

--

Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de