linux-l: debian woody > potato wie?

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Mo Aug 7 09:29:33 CEST 2000

Hallo,

mir ist ein greußliches Missgeschick passiert. Bisher hatte ich Suse
benutzt und bin gerade dabei, zu debian zu wechseln. Hatte mir cdrom
von slink gekauft und installiert und wollte nun auf potato übers Netz
upgraden. Dabei habe ich als Installationsquelle "unstable" angegeben,
weil ich irgendwo gelesen hatte, dass dies die richtige Einstellung für potato
sei. Tatsächlich habe ich nun wohl ausweislich der letzten Zeile
nach dem Booten woody geladen und installiert. Wie komme ich zurück zu
slink oder besser noch direkt zu potato ?

Beste Grüße

Jürgen

--
Jürgen Beier			Tel. 030/411 911 93