linux-l: debian woody > potato wie?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mo Aug 7 12:06:52 CEST 2000

On, Mon, 07 Aug 2000, Frank Ronneburg wrote:
> Als Debian Nutzer muss ich mal fragen: was ist eine "Neuinstallation"??? :-)
Ich als Nicht-Debianbenutzer - *OHNE* ein Diskussion anfangen zu wollen
hätte da gleich zwei Erklärungen:
"Neuinstallation" ist z.B. wenn man von e2fs auf reiser umsteigt und mal
eben nicht den Plattz hat alles doppelt zu halten.
"Neuinstallation" ist z.B. wenn man von SW Raid-1 auf Raid-5 umsteigt.

Nur so als Beispiel. Neuinstallation bei Linux ist natürlich nicht das
was der Win-9x-User eh alle 3-6 Monate macht und "System zum laufen bringen"
nennt ;-)

Gruß Thomas

--

Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de