linux-l: xdm

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Aug 7 20:07:44 CEST 2000

"Robin S. Socha" <robin at socha.net> writes:

> ziemlich dumm da. Ich arbeit 99.9% unter X (nein, Sven, ich kann die 8
> Statusmonitore für die drei Rechner hier nicht in screen laufen lassen)
> und habe trotzdem runlevel 3. Egal.

Wenn die drei Rechner unter etwas unixoidem laufen, dann
machst Du etwas falsch. Oder etwas sehr ungewöhnliches.
Denn ansonsten sollte es IMHO ausreichen, alle vierzehn Tage
oder so ein grep über die Logfiles laufen zu lassen -- wenn
es keine Berichte über merkwürdige Phänomene gibt.

> 1 >
> 2 > Faulheit ist die Wurzel allen Fortschritts -
> 3 > und Langeweile der Beginn fast jeder KreativitSt
> 5 >  Bitte mailde Dich! // oruhl at hit.handshake.de
> 7 >

Apropos Signatur: darf ich mir die Passage: "HTML, VCard,
Kammquoting, Vollquotes etc. entsprechen einem durch eine
Jauchegrube gezogenen Stück Toilettenpapier." aus
<deathsquad.m3wvhydvpz.fsf at socha.net> zu einer möglichen
Verwendung als Signatur zurücklegen?

  Holger