linux-l: parallel-scanner unter linux?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Aug 8 12:19:12 CEST 2000

On Tue, Aug 08, 2000 at 11:22:15AM +0200, Frank Hoffmann wrote:
> Am Die, 08 Aug 2000 schrieben Sie:

> Hi !
>
> Das interressiert mich auch. Ich würde auch gerne mein Parallelport Scanner
> unter Linux nutzen (Mustek SCANEXPRESS 1200CP+). Einige Scanner werden wohl von
> SANE unterstützt, jedoch hab ich auch keine Ahnung davon wie man SANE
> einrichtet.

Auf der Homepage von SANE ist eine Liste der unterstützten
(Parallelport)-Scannern...

Mit Mustek hast allerdings relativ hohe Chancen. ;)

www.sane.org? Falls nicht www.freshmeat.net und nach sane suchen...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Ex-Mathematikstudent der Universität Bielefeld (Werbeveranstaltung):
  Der Dekan hat ja eben schon schon das allgemeine Motto der Mathematik