linux-l: Lexmark 3200 nicht in ghostwrite ?

Peer Hartleben p.hartleben at bbradio.de
Di Aug 8 13:33:13 CEST 2000

Ralf Bärwaldt schrieb:

> Ich kann mir nicht vorstllen, dass du einen speziellen Treiber
> benoetigst. Leider sagt mir die Bezeichnung nicht sehr viel.
> Ist es ein PS oder ein PCL Drucker ?
> Hast du mit Yast die Druckerqueues eingerichtet ?
> Hattest du eine Umstellung von Suse 5.x auf 6.4 ? dann kann es am port
> /dev/lp0 liegen (war /dev/lp1 bei 5.x)
>
> Ralf

mein drucker braucht doch einen speziellen treiber. die bei lexmark haben
gespart und den drucker nur für windows ausgelegt. lexmark sagt: unter linux
geht´s nicht - es gibt aber trotzdem menschen, die sich der programmierung
eines lexmark 3200-treibers angenommen haben. ps:habe ich über freshmeat
gefunden.
peer.