linux-l: OpenGL Support unter WINE

mborn mborn at faphida.in-berlin.de
Sa Aug 5 09:53:05 CEST 2000


Am Sam, 05 Aug 2000 schrieb Frank Hoffmann:
> Da ich gerne Windows OpenGL Anwendungen, nun eigentlich sind´s Spiele, unter WINE ausführen möchte
> habe ich WINE mit OpenGL Unterstützung compiliert. Nun passiert es jedoch das wenn ich z.B. Half-Life
> starten möchte, der ganze Bildschirm schwarz wird und ich überhaupt keine Möglichkeit hab es zu beenden.
> Nicht mal die Nottastenkombination des X-Servers reagiert, sprich der grafische Teil stürzt komplett ab.
> Der Sound ist jedoch zu hören. Also muss das irgendwie mit MESA zusammenhängen oder ?

Ganz schön mutig, Windows-Spiele unter WINE zu starten...
Aber bei Half-Life geht es doch auch anders!
Meines Erachtens gibt es dazu doch auch eine Linux-Version!?

Mathias

-- 
Looking for a C++ GUI framework for X11/Linux/Unix?
See http://ME.IN-Berlin.de/~faphida/hclindex.html



Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l