linux-l: Infos zu Linux/Un*x finden

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Aug 9 01:08:34 CEST 2000

On Tue, Aug 08, 2000 at 08:51:33PM +0200, Holger Paulsen wrote:

> clapclapclap
>

> Das könnte eine gute BeLUG-Einstiegsseite sein, nach den
> aktuellen Terminhinweisen. Aber der Punkt 4d gefällt mir
> nicht:
>
> ((M-x doctor RET M-x doctor-strangelove RET)
>
> Eine typische Sitzung, in der ich als Patient einige
> Reizwörter verwendete.
>
> [...]

Hallo !

Da Sie diese Mail hier lesen, arbeiten Sie bestimmt fuer den BND.
Ihr elektonisches Reizwoertererkennungssystem hat den vorangegangenen
Beitrag als potenziell gefaehrliches Schriftgut rechter Splitter-
gruppen im BeLuG Mailinglistenarchiv aufgestoebert, und nun
muessen Sie feststellen, dass es sich wohl geirrt hat. Da Sie nun aber
schonmal da sind, moechte Ich sie herzlich zu einer Besichtigung des
Mailinglistenarchivs einladen. Es gibt bestimmt eine Menge nuetzlicher
und lustiger Infos rund um das freie Betriebssystem Linux (das Sie
beim BND auch einsetzen sollten) zu entdecken!

In diesem Sinne viel Spass wuenscht

Jens.