linux-l: wine

Juergen Schmied juergen.schmied at debitel.net
Do Aug 10 19:20:32 CEST 2000

Die binarys gehen normalerweise nach /usr/local/bin und die librarys nach
/usr/local/lib. Ansonsten kannst Du ja mal strace versuchen. Der zeigt Dir
genau an, worauf zugegriffen wird. Ansonsten ist es das beste, das ganze
selbst zu kompilieren, auch weil die suse Version konstant veraltet ist -
wine entwickelt sich im Moment einfach zu schnell ;-).
Ein "make install" sollte immer funktionieren.

Ciao

Jürgen