AW: linux-l: xfs-patch

Martin Peikert news-list.linux.belug at innominate.de
Fr Aug 11 12:02:37 CEST 2000

"Engel, Amir" <AEngel at rand.de> wrote:
> hä??!! binari-attachments??!! war ne ganz normale text-datei (in zip
> gepackt)!!! ich kann die datei sowohl unter Linux als auch windows korrekt
> lesen!

Ok, das war ein Attachement der Art application/octet-stream, aber unter
tin (damit lese ich die news) sieht das aus...

Und zip-Dateien sind nu mal binaries (schau Dir die mal mit dem vi an ;-)
und keine Texte.

Dass Du damit kein Problem hast, hat mit dem OS nix zu tun, sondern
mit dem Newsreader :-)

Verstaendlich ist bei das Zippen bei der Laenge der Datei (31718) und der
gezippten Version (3458)...

Gruesse Martin
martin.peikert at innominate.de
system engineer                                          innominate AG
clustering & security                                networking people
tel: +49.30.308806-0  fax: -77                    http://innominate.de