linux-l: nur text

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Aug 11 12:52:40 CEST 2000

On Fri, Aug 11, 2000 at 12:46:35PM +0200, Engel, Amir wrote:
> ok, ich habe das jetzt 3x extern(nicht an der Liste) ausprobiert
> und mir wurde jedesmal bestätigt, dass nur text kommt.
> der Letzte Versuch und ich hoffe dass es klappt.
> ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr alle relativ tollerant seid
> (es gibt ja immerhin für alles eine grenze) -- sorry.

Dann sind Deine Informanten leider falsch:

---------
<P><FONT SIZE=2>ok, ich habe das jetzt 3x extern(nicht an der Liste) ausprobiert
</FONT>
<BR><FONT SIZE=2>und mir wurde jedesmal bestätigt, dass nur text kommt.</FONT>
<BR><FONT SIZE=2>der Letzte Versuch und ich hoffe dass es klappt. </FONT>
<BR><FONT SIZE=2>ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr alle relativ tollerant
 seid</FONT>
<BR><FONT SIZE=2>(es gibt ja immerhin für alles eine grenze) -- sorry. </FONT>
---------

Du schickst als Text *und* als HTML. ...außerdem nimmst Du "AW: "
im Subject, das hätte eigentlich "Re: " zu heißen. ...und Du
solltest *unter* der alten Mail weiterschreiben, *nicht* darüber.

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)