linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fri, 11 Aug 2000 12:17:02 +0200)

Robin S. Socha robin at socha.net
Fr Aug 11 12:59:02 CEST 2000

* Engel, Amir <AEngel at rand.de> writes:

> bevor noch weitere anfragen diesbezüglich kommen: ich hab meine mails
> ab jetzt auf " nur text eingestellt.

Zu dumm zum Bedienen eines MUA und dann den aktuellen Hacker-Kernel
patchen wollen... bissschen viel auf einmal, Engel, oder?

,----
| Subject: Date: Fri, 11 Aug 2000 12:17:02 +0200
`----

Könnte der Listadmin bitte das Verschicken von binary attachments
unterbinden? Wünschenswert wäre IMO auch, das Schicken von Mails auf
die Liste mit allem, was "Outlook", "Outlook Express" oder "Internet
Mail Server" heisst, zu unterbinden. Danke im voraus.
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>