linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fri, 11 Aug 2000 12:17:02 +0200)

Mario Thaten mario at thaten.de
Fr Aug 11 13:44:59 CEST 2000

Quoting \"Robin S. Socha\" <robin at socha.net>:

Hallo Robin, heute bist Du aber mal wieder knackig! :)
So wie ich\'s zur Mittagszeit am liebsten mag.

> Könnte der Listadmin bitte das Verschicken von binary attachments
> unterbinden? Wünschenswert wäre IMO auch, das Schicken von Mails auf
> die Liste mit allem, was \"Outlook\", \"Outlook Express\" oder \"Internet
> Mail Server\" heisst, zu unterbinden. Danke im voraus.

Mir persönlich würde es reichen, wenn HTML-files gelöscht werden,
da ja meistens noch ne Text-Message mit drinhängt. Allerdings finde
ich es ein wenig kräftig, wenn Du Internet-Mailer verbieten willst,
darüber halte ich 12 Stunden am Tag Kontakt zur Außenwelt: Es sei
denn Du nennst mir jetzt ein paar gute Gründe doch Outlook unter NT
zu verwenden... :)

Gruß, Mario

PS: Ganz ruhig, is ja bald Wochenende! :)

--
Mario Thaten
mario at thaten.de
This is shorter than 4 lines, Robin... ;)