linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fri, 11 Aug 2000 12:17:02 +0200)

Ingo Buse buse at atvision.de
Fr Aug 11 14:06:26 CEST 2000

AW: linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fri, 11 Aug 2000
12:17:02 +0200)hmm, sieht laut header nicht nach plaintext aus:

Sender: owner-linux-l at mlists.in-berlin.de

mein outlook schaltet auch automatisch auf richt-text (html) um, wenn ich
auf diese Mail antworten will - also nix plaintext .....

also, ich weiß ja nicht, ob ihr mit meinen mails schwierigkeiten habt, aber
die stammen aus outlook express / windoof 95/98/NT4/2000 - je nachdem an
welchem rechner ich gerade bin - und wenn ich das ding auf Nur Text stelle,
dann sendet es auch nur text ;)=