AW: linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fri, 1 1 Aug 2000 12:17:02 +0200)

Mario Thaten mario at thaten.de
Fr Aug 11 14:20:42 CEST 2000

Quoting \"Engel, Amir\" <AEngel at rand.de>:

Hallo Amir,

erstens läßt sich Outlook auf dauerhafte Nur-Text-Formatierung
einstellen, die überall richtig ankommt.

> ich habe folgendes herausgefunden:
>
> 1. Ihr seid (fast) die einzigen die meine emails in html bekommt.
>    ausser euch noch alles was über gmx geht(aengel at rand.de geht
> eindeutig
>
>    nicht über gmx). d.h. der fehler liegt nicht unbedingt an mir(ausser
>    vielleicht am outlook. werde was anderes probieren(anderes Progrmm
>    oder so)

Ok, dann verrat uns, wo der wohnt, der Deine Mails abfängt, umformatiert
und dann weiterschickt. Bei dem schick ich persönlich ne Keule vorbei.
Nee, im Ernst, Outlook ist ein scheiss Mailclient, aber auch der läßt
sich zum Nur-Text zwingen. Übrigens, mein Guter, läßt der sich auch
zum richtigen Quoten zwingen. Das ist ein echt unangenehmer Mißstand
in Deiner Art Mails zu schreiben, sorry!

> 2. hallo Robin, ich nehme nicht an dass deine homepage passwortgeschützt
>    ist damit sich jeder dein passwort aus dem quellcode holen kann!

Bitte um ein Update meiner Apache und HTML-Kenntnisse.
Wie soll das gehen? Und viel interessanter: Kann ich damit
www.eu.microsoft.com lahmlegen? :)

Gruß, Mario, der ebenfalls seit 10 Wochen zu Outlook gezwungen ist...

--
Mario Thaten
mario at thaten.de
This is shorter than 4 lines, Robin... ;)