linux-l: NT-Server, zum Schmunzeln

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Fr Aug 11 14:39:24 CEST 2000

Holger Paulsen schrub...

>Ich find's nicht zum Schmunzeln.

Warum?  Über die Unverschämheit, so etwas als gegebenen Zustand
hinzunehmen? Das Interview (S. 30, btw) war mit jemandem, der sehr
zufrieden Linux einsetzt; also ein Seitenhieb auf NT. Würdest Du in
einer Linuxzeitschrift etwas anderes erwarten?

Ein Berater, der mir so etwas wie oben erzählt, sollte dann allerdings
nicht versuchen, mir noch einen NT-Server zu verkaufen...

	Chri- "Er hätte schon vorher wenig Chancen" stoph