linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fri, 11 Aug 2000 12:17:02 +0200)

Marc Ende m_ende at web.de
Fr Aug 11 14:58:54 CEST 2000

Hi Robin,

> ,----
> `----
>
> Könnte der Listadmin bitte das Verschicken von binary attachments
> unterbinden? Wünschenswert wäre IMO auch, das Schicken von Mails auf
> die Liste mit allem, was "Outlook", "Outlook Express" oder "Internet
> Mail Server" heisst, zu unterbinden. Danke im voraus.

Kann man sicher tun, wenn du aber partout keine Mails von Outlook oder
ähnlichen Clients haben willst, dann verwende doch bitte procmail oder
ähnliches um die mails
gleich nach /dev/null zu schreiben. Da werden sicherlich dann einige
(vielleicht auch für dich interessante) Mails verloren gehen.

Ich denke, daß viele halt durch die Firma gezwungen sind bestimmte
Clients zu verwenden. (Bei mir ist das zum Beispiel so.)

Bedauerlicherwese muß ich mal wieder feststellen, daß teile der
Linux-Gemeinde anscheinend genauso intolerant gegenüber anderen OS sind,
wie die anderer OS-Gemeinden. Irgendwie ändern sich die Menschen wohl
nie...

Marc
(der beruflich auch Outlook nutzen muß)