linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Bjoern Gerhart bjoern.gerhart at gmx.de
Fr Aug 11 15:34:25 CEST 2000

Hallo,

> Ich denke, daß viele halt durch die Firma gezwungen sind bestimmte
> Clients zu verwenden. (Bei mir ist das zum Beispiel so.)
Im Prinzip ist es doch völlig egal, wer welchen MUA benutzt.
Windows-User (die vielleicht auf dem Weg zur Linux-Installation
scheitern, oder einfach Outlook toll finden) generell auszugrenzen,
halte ich für äußerst denkwürdig und intolerant.

Einer Blockung von HTML-Mails und binary-Attachments hätte ich aber
auch nichts entgegenzusetzen. Schließlich gibt es auf der Liste gewisse
Regeln..

> Bedauerlicherwese muß ich mal wieder feststellen, daß teile der
> Linux-Gemeinde anscheinend genauso intolerant gegenüber anderen OS
> sind, wie die anderer OS-Gemeinden.
Genau das geht mir auch durch den Kopf...

Gruß
    Bjørn

Bjoern Gerhart    Bjoern.Gerhart at gmx.de
Berlin - FRG