linux-l: Re: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Aug 11 16:06:19 CEST 2000

On Fri, Aug 11, 2000 at 03:17:25PM +0200, Robin S. Socha wrote:
> * Marc Ende <m_ende at web.de> writes:
>
> [HTML, kaputtes Quoting, etc.]

> OS? Redet hier jemand von einem OS? Ich rede von Mails mit 200+ Zeilen
> und 0 Inhalt. Und davon, dass es hier eine wirklich gute List-Policy
> gibt, an die man sich nur leider nicht halten muss. Submissions von
> MUAs, die nicht konfiguriert sind, zu blocken, könnte für viele eine
> lehrreiche Erfahrung sein. Denkst Du vielleicht, ich hätte das immer
> richtig gemacht? Und, Junge!, hat das Ärger gegeben.

Man kann aber doch nicht gleich einen kompletten MUA blocken!

Schließlich kann man mit diesen kranken MUA's auch vernünftige Mails
absetzen...

Was man machen könnte sind alle Mails die mist machen blocken und die
policy zurückmailen... Das gilt - aus meiner Sicht - auch für zu lange
Zeilen!

Allerdings sollte man nicht einfach nur stupf die policy zurückmailen,
sondern auch ein bischen automatisch generierte Erklärung dazu...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
  Herr Huerkamp: Es ist ja so, wenn Religionslehrer und andere Dilletanten
		 über den Nationalsozialismus reden, daß...