linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Fr Aug 11 17:13:21 CEST 2000

* Mario Thaten <mario at thaten.de> [000811 11:48]:
> Mir persönlich würde es reichen, wenn HTML-files gelöscht
> werden, da ja meistens noch ne Text-Message mit drinhängt.
> Allerdings finde ich es ein wenig kräftig,
> wenn Du Internet-Mailer verbieten willst,
> darüber halte ich 12 Stunden am Tag Kontakt zur Außenwelt:

whiner

> Es sei denn Du nennst mir jetzt ein paar gute
> Gründe doch Outlook unter NT zu verwenden... :)

Der Hauptgrund fuer Outlook unter WindowsNT:
"Es gibt noch einen schlechteren Mailer..."

Die Grenze "nach unten" gibt es nunmal nicht.

Sigdashes sind falsch!

Sven

--
Sven Guckes  guckes-sigs at math.fu-berlin.de          http://www.guckes.net/sig/
(1) Sigs are preceded by the "sigdashes" line, ie "\n-- \n" (dash-dash-space).