linux-l: Re: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Fr Aug 11 20:00:06 CEST 2000

Marc Ende schrieb:

> Nein, das denke ich nicht und ich bin auch nicht perfekt auf die Welt
(gekürtzt)...

> Was ich sagen wollte: Ich bin dagegen, daß man irgendwelche MUAs
> ausschließt, nur weil
> sie jemand nicht bedienen kann. Man kann ihn auch ohne einen massigen

Ich bin voll Deiner Meinung!
Man muß nicht immer wieder mit Ausgrenzen anfangen. Toleranz ist ne
feine
Sache, man muß allerdings bei sich selber damit anfangen. Ich kann M$
und
deren Programme auch nicht leiden. Und? Wen interessierts?
Ich arbeite auch hin und wieder privat damit, meine Mails mach ich unter
eNTe. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Ich bedauere Menschen, die gezwungen sind, mit Outlook zu arbeiten. Aber
ausgrenzen widerspricht meine inneren Einstellung. In der Firma arbeiten
wir auch mit Outlook, und neuerdings mit eNTe-Servern <wüüürrrrrg>. Ich
kann also vergleichen. (weil, ich muß die Dinger immer flicken :-().
Besser ist es, Hilfe zu geben, _freundlich_ auch mal auf die
entsprechende
manpage hinweisen (nicht immer gleich RTFM schreien!). Und Filter setzen
ist ja das allerletzte. Soscha hat hier auch Filter gefordert, und einen
Satz weiter über Luxemburg und deren undemokratische Tätigkeit
gewettert!
Ist so einer denn besser?

OK, Flames bitte PRIVAT senden, sonst wird es zu OT!

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak