linux-l: Rundschreiben

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Aug 11 23:16:29 CEST 2000

---Thomas Knop (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 11 Aug 2000 12:11:17 +0200
> Könnet man in das regelmäßige Rundschreiben der BeLUG-Mailingliste
> aufnehmen, daß nur TEXT Mails gesendet werden sollen?
> Oder ist das zu zu rudimentär?

Das _STEHT_ drin, explizit.
Wie noch? ;-)

> wurde in Kmail - bitte nicht wieder eine Diskussion über Mailer !!! -
> so katstrophal angezeigt, daß ein Lesen unmöglich war.

Also: ich muss nicht jede Mail lesen, die sich meinem Auge nicht
empfiehlt. HTML und anderer Kickifax landen bei mir gnadenlos im
Trash. Fanatiker, die glauben, alles klein und ohne Komma
schreiben zu muessen und damit schlicht unlesbar sind, nehme ich
auch nicht zur Kenntnis. Auch Leute, die "auswaendig" statt
"auswendig" schreiben sind mir suspekt, weil sie vor
akademischen Klugscheissern und Verwaltungentscheidungen kuschen
und nicht fuer wesentlich erachten, dass Sprache ausschliesslich
im Volk entsteht (no comments, Robin ;-) ). Kurzum, wer mit der
Schrift nicht umzugehen verstehen will, benoetigt m. E. keine
Kenntnisnahme.

Gruessli
Bernd