linux-l: Re: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Aug 12 01:19:27 CEST 2000

On Fri, Aug 11, 2000 at 08:00:06PM +0200, Dirk Marciniak wrote:

> (gekürtzt)...

> Ich bin voll Deiner Meinung!
> Man muß nicht immer wieder mit Ausgrenzen anfangen. Toleranz ist ne
> feine
> Sache, man muß allerdings bei sich selber damit anfangen. Ich kann M$
> und
> deren Programme auch nicht leiden. Und? Wen interessierts?
> Ich arbeite auch hin und wieder privat damit, meine Mails mach ich unter
> eNTe. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Nein. Aber Marcs und deine Mail sind extrem schlecht lesbar (dein
Mailreader hat das Zitat verhauen (vor (gekürtzt) hätte ein '>'
gehört), und beide Mailer machen einen arg beschissenen Zeilenumbruch,
der auch nicht gerade zum Lesen einlädt. Und das hat mit Toleranz zu
tun - mite niemandem Mails zu, die schlecht zu lesen sind.

Auch unter Windows soll es gescheite Mailprogramme geben. Outlook
(Express) und Notes gehören nicht dazu.

Ralph
--
Tricorder II is freeware (see below). However, some have written to me
saying they'd pay if it were shareware. If you feel the same way, I