linux-l: Farbtiefe unter X Xndern

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Do Aug 10 20:57:00 CEST 2000

Am Don, 10 Aug 2000 schrieb Frank Hoffmann:
> Hi !
>
> Danke, jetzt brauche ich nur noch bei Freshmeat nach X-Servern suchen und finde
> vielleicht das Tool wonach ich die ganze Zeit schon suche.

Ähem, bei der beschriebenen Lösung handelt es sich eben nicht um
irgendein "Tool", sondern jedes einzelne X-Programm muss die
manuelle Vorgabe des Visuals unterstützen/ermöglichen.
Andererseits ist das auch wieder Quatsch, weil ein ordentliches
X-Programm sich den passendsten Visual selbstständig heraussucht...

Mathias

--
Looking for a C++ GUI framework for X11/Linux/Unix?
See http://ME.IN-Berlin.de/~faphida/hclindex.html