linux-l: FYI Debian Release Party / 25.8.2000

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Aug 12 16:02:27 CEST 2000

Quoting Philipp Grau (phgrau at zedat.fu-berlin.de):
> Auf den Seiten vom IN-Berlin gefunden:

>                Termine für Treffen, Veranstaltungen, Vorträge
>
>                       Debian Release Party / 25.8.2000
>
>       Debian GNU/Linux 2.2 (aka potota) wird released, das wollen wir
>                              gebührend feiern.
>
>                          Los gehts am Freitag, den
>
>                               25. August 2000
>                                      ab
>                                   19:00Uhr
>
>     in den Räumen des IN-Berlin e.V., Kiautschoustrasse 18, 13353 Berlin
>                                  (Wedding)
>                                Bereit stehen:
>      * gekühlte Getränke
> [...]

Das ist weitgehendst schon am Mittwoch geschehen. ich mach momentan noch die
Seiten entsprechend fertig für http://www.belug.org

Es sei denn, jemand will sich um Kartoffeln mit Quark oder änlichem kümmern.

Bislang gibt es einen Rechner mit 6 CDROM Brennern.

Wenn noch jemand so ein Teil an diesem Abend zur Verfügung stellen könnte wäre das Klasse.

fs