linux-l: BeLUG-Webmail (was: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Aug 13 12:51:18 CEST 2000

On Sun, Aug 13, 2000 at 09:20:57AM +0200, Siegfried Pohl wrote:

> Kann man nicht IP Packete tunneln? Das wuerde dann wirken wie ein
> aufblasbarer Errektionsverstaerker

Wo Du's sagst: ich hab' davon gehört, daß man sogar allen möglichen
Scheiß durch Proxies tunneln können soll, *wenn* man eine Gegenseite
hat. Die, die nur in der 4ma einwenig (im Reißverschluß;) verklemmt
sind, haben aber sicherlich irgendwo einen Rechner stehen, der die
Gegenstelle spielen kann...

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)