linux-l: FYI Debian Release Party / 25.8.2000

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
So Aug 13 22:06:34 CEST 2000

Frank Schubert schrub...

>Das ist weitgehendst schon am Mittwoch geschehen. ich mach momentan noch die
>Seiten entsprechend fertig für http://www.belug.org
>
>Es sei denn, jemand will sich um Kartoffeln mit Quark oder änlichem kümmern.
>
>Bislang gibt es einen Rechner mit 6 CDROM Brennern.
>
>Wenn noch jemand so ein Teil an diesem Abend zur Verfügung stellen könnte wäre das Klasse.

Was bräuchtet ihr denn? Weitere SCSI-Brenner?

Gibt es einen Erfahrungswert, ob die Zeit zum Brennen von ausreichend
CDs reicht? Am Mittwoch war auch von Netzwerkkabeln die Rede - ist das
für Leute, die sich lieber ein Image ziehen und dann zu Hause brennen
wollen? Dann würde ich ggf. auf diese Methode ausweichen und auch
meinen 5-Port-10/100MBit-Switch mitbringen.

	Christoph

PS: Ich hätte nichts dagegen, wenn Du Deine Zeilen in der Breite auf
ca. 70 Zeichen beschränkst.